Buchungsinformationen

An- und Abreise

Die Zimmer stehen Ihnen am Anreisetag ab 15:00 Uhr zur Verfügung. Am Abreisetag bitten wir Sie, bis 11:00 Uhr aus zu checken. Falls Sie früher anreisen oder später abreisen möchten, sprechen Sie bitte mit unserem Rezeptionsteam.

Allgemeine Stor­nierungs­beding­ungen

Wir haben eine garantierte Buchung für Sie vorgenommen. Eine Änderung oder Stornierung ist jeweils bis 3 Tage vor Anreise kostenfrei möglich. Zu Oktoberfest- und Messezeiten sowie bei Gruppenreservierungen ist eine Änderung / Stornierung bis 4 Wochen vor Anreise kostenfrei möglich. Nach Ablauf der Frist oder Nichtanreise erlauben wir uns, 80 % des jeweiligen Zimmerpreises in Rechnung zu stellen. Oktoberfest- und Messezeiten sind:

14.2. – 17.2. Münchner Autotage /f.r.e.e.

9.4. – 11.4. Analytica

13.5. – 16.5. IFAT

19.6. – 20.6. inter Solar

26.6. – 26.6. SicherheitsExpo

21.9. – 5.10. Oktoberfest

7.10 – 8.10. ExpoReal

2025

13.1. – 17.1. BAU

7.4. – 12.4. BAUMA

2.6. – 4.6. Transport Logistik

24.6. – 26.6. Automatica

15.9. – 18.9. Drinktec

20.9. – 4.10. Oktoberfest

Fahrrad & E-Bike zum Ausleihen

Gerne können Sie sich direkt an der Rezeption ein E-Bike ausleihen.

Die Gebühr pro Fahrrad liegt pro Tag bei 50,00 € / für 4 Stunden 25,00 €.

Sprechen Sie uns bei Fragen gerne direkt an.

Frühstück

Unser reichhaltiges Frühstücksbuffet steht Ihnen unter der Woche von 7.00 bis 10.00 Uhr, sowie am Wochenende und Feiertags von 8.00 bis 10.30 Uhr zur Verfügung.

Internet

Selbstverständlich steht Ihnen in Ihrem Zimmer ein kostenloser Breitband-Internetanschluss zur Verfügung.

Sollten Sie ein dafür notwendiges Patch-Kabel benötigen, erhalten Sie dieses gegen eine Kaution von 5 € an der Rezeption. Der W-LAN Zugang (welcome@klostermaier.bayern) erfolgt ohne einem Passwort.

Parkplatz & E-Ladestationen

Unsere Parkplätze, die Sie während Ihres Aufenthaltes kostenfrei nützen können, befinden sich hinter unserem Haus. Den Bereich vor dem Haupteingang bitten wir, als Kurzzeitparkplatz zum Be- und Entladen freizuhalten. Sollten Sie mit einem Elektroauto anreisen, reservieren wir Ihnen gerne vorab einen Platz an einer von unseren zwei Ladestationen. Der Preis zum Laden beträgt 0,50€ / kWh.

Restaurant

Auf Wunsch reservieren wir einen Tisch zum Mittag- oder Abendessen für Sie in unserem Restaurant. Bitte beachten Sie, dass unser Restaurant auch für externe Gäste geöffnet ist und unseren Hotelgästen nur mit einer Reservierung Tische freigehalten werden.

Sauna- und Wellnessbereich

Unser Wellnessbereich befindet sich auf Parkplatzebene unseres Hauses.

In unserem Wellnessbereich warten zu Ihrer Entspannung eine finnische Sauna, eine Bio Sauna sowie ein Dampfbad von Montag bis Sonntag 18.0022.00 Uhr nach Anmeldung an der Rezeption auf Sie. Saunatücher liegen im Wellnessbereich für Sie bereit. Bademantel und Slipper erhalten Sie bei unserem Rezeptionsteam. Für Ihre Wertsachen stehen Ihnen Spinde im Saunabereich zur Verfügung.

Klostermaier Facebook Klostermaier Instagram

+49 8178.867870, info@klostermaier.bayern