Tagen & Feiern

Entspannte Konzentration beim Arbeiten im Klostermaier oder unvergesslich schön feiern!

Klostermaier Tagungen

Tagungen

Unser Tagungsraum in direkter Anbindung zur großen Außenterrasse und unserem Restaurant bietet Ihrer Tagung allen Komfort, der für intensive Meetings nötig ist. Wir bewirten Sie und Ihr Team den gesamten Tag nach Ihren Wünschen mit garantiert pünktlichem Service sowie abwechslungsreichen Kaffeepausen. Gerne planen wir Ihre individuelle Tagung mit Ihnen.

Klostermaier Feiern

Feiern

Neben unserem Restaurant befindet sich unser großzügiger und freundlicher Raum zum Feiern mit Zugang zur großen Terrasse für bis zu 50 Personen. Lassen Sie sich von allen Vorteilen überzeugen, die sich durch unser Restaurant, die schöne Lage und das Hotel ergeben.

Ob Taufe, Kommunion, Firmung, Hochzeit oder familiäre Geburtstagsfeier, wir garantieren Ihnen besten Service, um Ihnen einen unvergleichlichen Tag zu bereiten.

Wenn Sie vollkommen unter sich sein möchten, heißen wir Sie als geschlossene Gesellschaft ebenfalls gerne willkommen.

Bis zu 100 Personen können wir entspannt bewirten.

Klostermaier Facebook Klostermaier Instagram

+49 8178.867870, info@klostermaier.bayern