Das Klostermaier

Familienbetrieb in vierter Generation und ausschließlich von Damen geführt. Früher ,,Klostermaier",
heute ,,Schmid & Vogl".

Shooting_Klostermaier_NK-38

Wir laden Sie herzlich ein unser Haus zu Entdecken
und einzigartige Klostermaier Momente zu sammeln.

Bei uns können Sie köstlich essen und trinken, exklusiv feiern, perfekt tagen, himmlisch schlafen oder einfach die Seele baumeln lassen. Egal aus welchem Anlass Sie zu uns kommen – Sie sind immer herzlich willkommen. Hier bei uns kümmern sich Menschen um Sie, für die Ihr Wohl an oberster Stelle steht. Eine ehrliche und persönliche Gastfreundschaft liegt uns am Herzen. Gemeinsam mit unseren 40 Mitarbeiter und 6 Auszubildenden setzen wir rund um die Uhr alles daran, aus Ihrem Besuch bei uns einen unvergesslichen Klostermaier Moment für Sie zu machen. „Wohlfühlen wie zuhause“ – dieses Gefühl möchten wir Ihnen schenken.

Die Menschen, die hier im Klostermaier arbeiten, machen das Haus zu dem, was es ist. Sie füllen es mit Leben und geben jeden Tag das Beste um Ihnen als Gast zum Beispiel einen unvergesslichen Aufenthalt, ein unvergessliches Fest oder einen unvergesslichen Abend zu bereiten.

Unsere Mitarbeiter liegen uns genauso am Herzen wie unsere Gäste – wir sind sehr stolz ein solch engagiertes und buntes Team hinter uns stehen zu haben. Bald werden wir Ihnen hier unser Team einzeln vorstellen.

Klostermaier Facebook Klostermaier Instagram

+49 8178.867870, info@klostermaier.bayern